Golfball-Uhu-LED-Ballfinder_Ostereier-und-Golfbälle_825

Sie zu suchen macht Spaß! Jetzt die beste Jagdsaison für Golfbälle mitnehmen!

Wer erinnert sich nicht gerne an das alljährliche Ostereier suchen.
Jeder freut sich darauf und überall gibt es Veranstaltungen für jung und alt. Der Spaß am Suchen und die Freude über die gefundenen Leckereien lassen nicht nur Kinderaugen größer werden.

Noch spannender und lukrativer, als Süßigkeiten und Ostereier zu suchen, kann es aber sein Golfbälle auf seinem Platz zu suchen – vorausgesetzt man hat das richtige Gerät dafür!

Zu Frühlingsanfang und direkt nach der Schneeschmelze beginnt die ideale Jagdsaison für den Golfball-Uhu Ballfinder. Tausende von Golfbällen, die im vergangenen Jahr auf den Golfplätzen in Rough und Wald verloren gingen, kommen jetzt wieder zum Vorschein und können mit dem Golfball-Uhu aufgespürt werden.

Informationen, Referenzen und unabhängige Testberichte findest Du auf unserer Golfball-Uhu-Produktseite unter:

Referenzen

Osterliche Grüße

Euer Golfball-Uhu-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert